06 Jan 2014
Januar 6, 2014

Neues Jahr, neues Logo

Die HAERTOL Chemie GmbH startet mit neuem Corporate Design in das Jahr 2014:
Das Logo in Form eines Erlenmeyerkolbens symbolisiert die Herkunft und Tradition unseres Unternehmens. Der neue Markenauftritt ist modern und frisch und soll unsere Leistungsfähigkeit unterstreichen.

„In den letzten Jahren haben wir uns intensiv weiterentwickelt, unsere Prozesse optimiert und uns weiter spezialisiert“, so Egon Dühring, verantwortlich für Marketing und Produktentwicklung bei der HAERTOL Chemie GmbH. „Daher wurde es für uns Zeit, dies auch mit einer neuen Website sichtbar zu machen“.

Beim Design und der Strukturierung der Website haben wir besonderen Wert auf eine gute Nutzerführung gelegt. Außerdem haben wir neue Fotos und Videos produziert – damit Sie sich ein besseres Bild von HAERTOL machen können.